THE GOOD NEWS

auch wir haben die mehrwertsteuer für euch auf 16 % gesenkt und
damit shoppt ihr ab sofort mit einem rabatt von 2,5 % auf den bruttopreis aller produkte bei uns!

use the instant within the payment process!

Unable to locate object with id: 5

 

bagforgood.

Welcome to the world of Borgward bagforgood. Each item tells a special story – its own story. And it bears it proudly – the name of a legend. A small piece of eternity made of the finest leathers and hides, and all made in Germany.

The bags have long since become an insider tip for insiders to discover and purchase at top-ranking, exclusive addresses, or directly from the manufacturing workshop, and always in exclusive and unique production runs. At the same time, they are just as welcome as companions to the current trends and seasons as they are as guides in matters of colour, material mix and cross-dressing.
They remain true to their chosen path and independent when it comes to their combination. Since 2012 they have shown their sovereign flag in the world of luxury and handicrafts. Nice to have you with us!

Kategorien anzeigen
  • All
  • ABOUT
  • PIECES
  • BRANDNEST
  • MANUFACTURE
  • BLOG
  • PRESS

ABOUT

bagforgood.

PIECES

yoursforgood.

BRANDNEST

followforgood.

MANUFACTURE

stitchforgood.

BLOG

theblogforgood.

PRESS

tellforgood.

bagforgood.

willkommen in der welt von borgward bagforgood. jedes stück erzählt eine besondere geschichte – seine geschichte. und trägt ihn stolz den namen einer legende. ein kleines stück ewigkeit aus feinsten ledern und fellen made in germany.
längst sind die bags zum geheimtipp für insider geworden, zu entdecken und zu erwerben an feinen exklusiven adressen, direkt über die manufaktur und immer in exlusiven uniquen auflagen. dabei sind sie genauso gerne begleiter der aktuellen trends und saisons wie guides in sachen farbe, materialmix und crossdressing.
sie bleiben ihrer linie treu und unabhängig in ihrer kombination. seit 2012 zeigen sie souverän flagge in der welt des luxus und des handwerks. schön, dass sie dabei sind!
Kategorien anzeigen
  • All
  • ABOUT
  • PIECES
  • BRANDNEST
  • MANUFACTURE
  • BLOG
  • PRESS

ABOUT

bagforgood.

PIECES

yoursforgood.

BRANDNEST

followforgood.

MANUFACTURE

stitchforgood.

BLOG

theblogforgood.

PRESS

tellforgood.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen